YouTube-Kanal: Bechtle AG

Prof. Dr. Gunter Dueck wirft in diesem Vortrag einen Blick auf die Entwicklung der Digitalisierung. Anschaulich und sehr unterhaltsam unternimmt er eine Reise in die Vergangenheit und zeigt den Verlauf der digitalen Entwicklung auf. Mit viel Humor geht er auf einzelne Buzzwords ein. Er zeigt, was es mit der Industrie 4.0 und wichtigen Terminen im Jahr 2025 auf sich hat. Wir empfehlen Ihnen diesen Vortrag als Motivation zur Veränderung und zum Wandel jenseits technischer Hypes oder Buzzwords.

Über Kai Hebenstreit

Kai Hebenstreit ist Geschäftsführer von manymize®. In mittlerweile über 15 Jahren Berufserfahrung hat er verkaufsorientierte Erlebniswelten für Kunden wie METRO Cash & Carry, Unitymedia, RWE AG, Christ Juweliere und viele weitere große Marken entwickelt. Kai ist ein Experte für digitale Geschäftsmodelle. Kai ist passionierter Segler und liebt es, bei Wind und auf dem Wasser die Gedanken schweifen und sich inspirieren zu lassen. Mit dabei: Die aktuellsten Studien, Methoden und Erkenntnisse aus der Psychologie und dem E-Commerce-Business.